Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das also ist mein Leben

Seitenbereiche:

Das also ist mein Leben

Das also ist mein Leben

Autor*in: Chbosky, Stephen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 376 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr Leben so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.

Titel: Das also ist mein Leben

Autor*in: Chbosky, Stephen

Interpret: Plaschka, Oliver Hasper, Sven

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837110395

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 363 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: