Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Rassenwahn

Seitenbereiche:

Rassenwahn

Rassenwahn

Kriminalroman

Autor*in: Gustmann, Jörg S.

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 570 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine ungewöhnliche Mordserie erschüttert Hamburg. Fünf Menschen, die 70 Jahre zuvor in einem Lebensbornheim der SS zur Welt kamen, sterben. Kommissar Martin Pohlmann nimmt die Ermittlungen in einer Anstalt für psychisch kranke Menschen auf. Die Spur führt zu zwei hochbetagten Nazis, die bereits seit 60 Jahren hätten tot sein müssen: verurteilt und hingerichtet als Kriegsverbrecher und Massenmörder. Kann Pohlmann den Serienmörder stoppen und wird die Justiz endlich für Gerechtigkeit sorgen?
Autor(en) Information:
Dr. Jörg S. Gustmann, geboren 1961 in Dortmund, lebt seit 1996 in Herdecke und arbeitet mit seiner Frau in einer eigenen Zahnarztpraxis in Dortmund. Seit 1998 verfasst Gustmann als Fachjournalist zahnmedizinische Artikel für nationale und internationale Verlage und schrieb drei Kinderbücher, einen Jugendroman sowie einen Mysterythriller und einen Reliquienthriller für Erwachsene. Gustmann war 2009 nominiert für den Sternengreifer Award, Bereich Kultur. »Rassenwahn« ist als Auftakt zu einer Serie sein erster Kriminalroman. www.JoergGustmann.com

Titel: Rassenwahn

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gustmann, Jörg S.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239841

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: