Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Best of Live

Seitenbereiche:

Best of Live

Best of Live

Die besten noch unveröffentlichten Geschichten

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 98 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Seit seinem Romandebüt "Russendisko" ist Wladimir Kaminer nicht mehr wegzudenken aus der jungen Berliner Literatenszene, die längst eine bundesweite Szene geworden ist. Und anders als viele seiner Kollegen erweist sich Kaminer als Autor mit enormem Potenzial: "Russendisko", "Militärmusik", "Schönhauser Allee" und "Reise nach Trulala" bestechen durch ihren präzisen Witz und die unglaubliche Beobachtungsgabe des Autors. Seine Lesungen sind Pop-Ereignisse, die durch den Charme des Autors und die kultige Live-Atmosphäre begeistern. "Best of..." versammelt Mitschnitte der besten Geschichten Wladimir Kaminers, live gelesen und begleitet von echter "Russendisko"-Musik - 140 mitreißende Minuten lang.
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Best of Live

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837171242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 96 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: