Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sein letzter Fall

Seitenbereiche:

Sein letzter Fall

Sein letzter Fall

Autor*in: Nesser, Håkan

Reihe: Die Van-Veeteren-Krimis

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 444 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Kommissar Van Veeteren in seinem letzten Fall: ein Buch das – in den Worten des Autors – Anfang und Ende des Zyklus zugleich ist. Vielleicht das beste Buch des schwedischen Erfolgsautors. Der ehemalige Hauptkommissar Van Veeteren wird noch einmal in die Ermittlungen eines Mordfalls eingespannt. Ein junges Mädchen liegt tot in einem Swimming-Pool. Bald stellt sich heraus, dass sich Van Veeteren noch einmal mit einem nie geklärten Delikt auseinandersetzen muss ...

Titel: Sein letzter Fall

Reihe: Die Van-Veeteren-Krimis

Autor*in: Nesser, Håkan

Interpret: Hildebrandt, Christel Bär, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837172102

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 433 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: