Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Richter

Seitenbereiche:

Der Richter

Der Richter

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 354 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

3.8

Inhalt:
Der alte Richter ist tot. Erschüttert steht sein Sohn Ray im Arbeitszimmer, wo er den Verstorbenen gefunden hat, da fällt sein Blick auf einige Schachteln. Was er darin findet, hätte er im Haus seines strengen, stets korrekten Vaters nie erwartet. Hatte der Richter ein düsteres Geheimnis? Ray beschließt zu schweigen und auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Doch es gibt jemanden, der weiß, was Ray versteckt - und der es unbedingt haben will. Um jeden Preis.

Titel: Der Richter

Autor*in: Grisham, John

Interpret: Liesen, Bernhard ; Reiter, Bea ; Dorn-Ruhl, Kristiana ; Friedlich, Heiner Brauer, Charles

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837172201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 347 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: