onlinebibliothek sachsen-anhalt. Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer live

Seitenbereiche:


Inhalt:

Live, unveröffentlicht und nur als Hörbuch! Wladimir Kaminer ist live in seinem Element. Kaum ein Autor beherrscht die Kunst, aus dem Stegreif heraus pointensicher zu erzählen, so gut wie er. Die besten noch unveröffentlichten Geschichten aus seiner geheimnisvollen schwarzen Aktentasche erscheinen in diesem eAudio.

Autor(en) Information:

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Er veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte "Russendisko".