Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Küche totalitär

Seitenbereiche:

Küche totalitär

Küche totalitär

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 109 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

3.8

Inhalt:
Publikumsliebling Wladimir Kaminer erzählt von unvergesslichen Begegnungen mit der sowjetischen Küche. Die sowjetische Cuisine – das ist nicht nur Wodka und Kaviar! Kultautor Wladimir Kaminer führt uns in die Sitten und Gebräuche der verschiedenen Republiken ein, er stellt die regionalen Spezialitäten vor und schildert seine unvergesslichen Begegnungen mit der betreffenden Landesküche. Durch Kaminers unnachahmlich lakonische Vortragsart wird auch „Küche totalitär“ zu einem puren Hörspaß!
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Küche totalitär

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837173253

Schlagwort: Sowjetunion, Ernährungsgewohnheit, Geschichte

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: