Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Herztöne

Seitenbereiche:

Herztöne

Herztöne

Autor*in: Kessler, Katja

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 250 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
So spritzig wie 'Sex and the City'! Lissie Lensen, Journalistin mit Zeitvertrag, wird von ihrer Pitbull-Chefin auf eine überkandidelte Party gescheucht. Dort verliebt sie sich in einen steinreichen Reeder, ohne um seine Identität zu wissen. Er ist das Beste, was ihr je im Leben passiert ist. Findet sie. Er nicht. Nach nur einer Nacht ist er fort und Lissie muss lernen: Männer sind wie Hexenschüsse. Manchmal haben sie Langzeitwirkung ... • Mit ihrem ersten Roman ist die Ex-Bild-Kolumnistin auf Bestsellerkurs • Kurzweilige Unterhaltung um Liebesfrust und Liebeslust, Job und Societyklatsch • Barbara Schöneberger ist die Idealbesetzung für Keßlers Hörbuch

Titel: Herztöne

Autor*in: Kessler, Katja

Regisseur: Schöneberger, Barbara Buss, Sabine

Verlag: Random House

ISBN: 9783837174403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 242 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: