Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Chef sein, Mensch bleiben Strategien fürs Büro von Bernd Stromberg

Seitenbereiche:

"Chef sein, Mensch bleiben" Strategien fürs Büro von Bernd Stromberg

"Chef sein, Mensch bleiben" Strategien fürs Büro von Bernd Stromberg

Autor*in: Husmann, Ralf

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Das erste, ultimative Stromberg Hörbuch: Kult! In jeder Firma ist der Weg nach oben oft verstopft mit anderen „Kollegen“. Herkömmliche Karriere-Ratgeber zeigen selten wie man diese Kollegen aus besagtem Weg räumen kann, ohne gleich als Arschloch dazustehen. Bernd Stromberg schon. Er beherrscht das charmante Mobbing genauso, wie die lässige Indiskretion oder die heitere Inkompetenz. Rücksichtslos und Spaß dabei, das ist Strombergs Motto, und Sie können jetzt dabei sein! Bernd Stromberg, gefühlte Anfang, Mitte Vierzig. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann, seit vielen Jahren in einer (stellvertretenden) Führungsposition bei der CAPITOL-Versicherung. Durch eine mehrteilige Fernsehdokumentation über seinen Arbeitsalltag wurde Bernd Stromberg auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Er ist geschieden und geht seitdem "noch mehr im Berufsleben auf als vorher".
Autor(en) Information:
Ralf Husmann ist Autor von „Stromberg", „Dr. Psycho" und „Der kleine Mann" sowie Kolumnist für KulturSPIEGEL und Playboy. Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Husmann schrieb die Romane „Nicht mein Tag" und „Vorsicht vor Leuten". Ralf Husmann kann sehr lustig sein.

Titel: "Chef sein, Mensch bleiben" Strategien fürs Büro von Bernd Stromberg

Autor*in: Husmann, Ralf

Interpret: Stromberg, Bernd

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837176353

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: