Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Echo der Hoffnung

Seitenbereiche:

Echo der Hoffnung

Echo der Hoffnung

Die Highland-Saga ; 7

Autor*in: Gabaldon, Diana

Reihe: Die Highland-Saga

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 438 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Endlich: Die Highland-Saga geht weiter! 1777: Die Vorzeichen für einen Sieg der Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Allein die Zeitreisende Claire Randall und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, dass dieser kommen wird. Aber das ist noch keine Garantie zu überleben. So bricht Jamie auf ins 20. Jahrhundert, um die Zukunft seiner Kinder mit zu gestalten, doch dort drängen gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ins Licht der Gegenwart ... Jamie weigert sich, zur Waffe zu greifen, doch er will mit dem gedruckten Wort in die revolutionären Kämpfe eingreifen. Dafür braucht er seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite. Dort scheint seine Tochter Brianna, die im Jahr 1979 lebt, in Sicherheit. Doch mysteriöse Zwischenfälle lassen sie begreifen, dass in den Highlands gefährliche Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Eltern ins Licht der Gegenwart drängen ...

Titel: Echo der Hoffnung

Reihe: Die Highland-Saga

Autor*in: Gabaldon, Diana

Übersetzer*in: Schnell, Barbara

Verlag: Random House

ISBN: 9783837176360

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 428 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: