Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. L. A. confidential

Seitenbereiche:

L. A. confidential

L. A. confidential

Thriller

Autor*in: Ellroy, James

Reihe: TV Movie Kopfkino

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 290 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Bei den Ermittlungen zu einem Massaker in Los Angeles treffen Anfang der 50er-Jahre drei miteinander konkurrierende Polizisten aufeinander: bestechliche, brutale, skrupellose Cops, die an allem interessiert sind, nur nicht an Gerechtigkeit. James Ellroy wurde 1948 in Los Angeles/USA geboren. Als er zehn Jahre alt ist, wird seine Mutter ermordet. Nach einer Alkohol- und Drogentherapie beginnt Ellroy im Alter von 31 Jahren zu schreiben. Laut 'Zeit-Magazin' schreibt er 'die blutigsten Krimis Amerikas'. Martin Semmelrogge steht seit mehr als dreißig Jahren vor der Kamera, war u.a. in 'Das Boot' und 'Die Straßen von Berlin' zu sehen.

Titel: L. A. confidential

Reihe: TV Movie Kopfkino

Autor*in: Ellroy, James

Sprecher: Harbort, Hans-Hinrich Semmelrogge, Martin

Verlag: Random House

ISBN: 9783837177978

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 282 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: