Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Joachim Król liest Der wunde Punkt von Mark Haddon

Seitenbereiche:

Joachim Król liest "Der wunde Punkt" von Mark Haddon

Joachim Król liest "Der wunde Punkt" von Mark Haddon

Starke Stimmen - Die Männer ; 4

Autor*in: Haddon, Mark

Reihe: Starke Stimmen

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.0

Inhalt:
George Hall lebt mit seiner Familie in einem entzückenden Vorort und könnte seinen Ruhestand genießen. Doch er entdeckt einen rätselhaften Fleck an seiner Hüfte, findet heraus, dass seine Frau ihn betrügt; seine Tochter droht, ihre Hochzeit platzen zu lassen, und sein Sohn ist schwul. Den ganz normalen Wahnsinn einer Familie hat Haddon unglaublich komisch beschrieben, ohne seine Figuren vorzuführen. Joachim Król hat eine große Sympathie für die Alltagskatastrophen ganz normaler Leute. Die Lesung besticht durch sein sicheres Gespür dafür, wann die großartig-absurde Komik der Geschichte im Vordergrund steht und wann die Neurosen und Nöte der Protagonisten mit angemessenem Respekt erzählt werden müssen.
Autor(en) Information:
Mark Haddon wurde 1962 in Northampton geboren, studierte am Merton College, Oxford, Literatur und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Oxford. Für das Kinderprogramm der BBC hat Mark Haddon Drehbücher geschrieben, die ihm zweimal den begehrten BAFTA-Preis eintrugen. Mit dem Roman 'Supergute Tage' landete er auf Anhieb einen Weltbestseller und wurde in England mit dem renommierten Whitbread-Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Roman 'Der wunde Punkt' (2007) erschien im Blessing Verlag und war ein großer internationaler Erfolg.

Titel: Joachim Król liest "Der wunde Punkt" von Mark Haddon

Reihe: Starke Stimmen

Autor*in: Haddon, Mark

Regisseur: Burger, Caroline Versch, Oliver

Verlag: Random House

ISBN: 9783837178159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 311 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: