Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Dschungelbuch

Seitenbereiche:

Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

Autor*in: Киплинг, Редьярд

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
„Probier’s mal mit ... Gemütlichkeit.“ Baloo Shir Khan, der Tiger, raubt den kleinen Mowgli aus dem Dorf seiner Eltern und schon bald lernt der Junge die abenteuerliche und gefährliche Welt des indischen Dschungels kennen. Er schließt Freundschaft mit den Tieren der Wildnis, dem Bären Baloo und dem Panter Bagheera. Aber auch das Leben in der Natur hat seine Gesetze: Mowgli und die Tiere des Dschungels müssen ihnen gehorchen, wenn sie überleben wollen. • Start der Reihe: Mein liebstes Kinderbuch - Prominente lesen ihre Lieblingsbücher vor.• Mit viel Wärme und Eindringlichkeit vorgelesen von Rainer Hunold („Praxis Bülowbogen“).• Ein Hörvergnügen für die ganze Familie.

Titel: Das Dschungelbuch

Autor*in: Киплинг, Редьярд

Interpret: Schönfeldt, Sybil Hunold, Rainer

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837178524

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 208 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: