Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schwarze Jagd

Seitenbereiche:

Schwarze Jagd

Schwarze Jagd

Roman

Autor*in: Wooding, Chris

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 505 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
An die Maschinen, Piraten! Die Geschäfte laufen schlecht für Captain Darian Frey: Seine Crew steht kurz vor der Meuterei, sein Raumschiff kurz vor dem Absturz und selbst die einfachsten Überfälle gehen ihm nicht mehr so leicht von der Hand wie früher. Das Blatt scheint sich zu wenden, als er von einem zerstörten Raumschiff voll unberührter Schätze einer längst vergangenen Zivilisation hört. Frey ist begeistert, nur: Das Schiffswrack befindet sich auf einer abgelegenen Insel, die von riesigen Bestien und übermenschlichen Kreaturen bevölkert ist. Doch nichts und niemand stellt sich zwischen Captain Darian Frey und seinen Schatz!
Autor(en) Information:
Chris Wooding ist nicht nur ein preisgekrönter Jugendbuchautor, sondern auch ein erfolgreicher Musiker und Drehbuchschreiber für Hollywood. Seine Romane wurden bereits in zwanzig Sprachen übersetzt und mit den verschiedensten Preisen ausgezeichnet. Chris Wooding lebt in London.

Titel: Schwarze Jagd

Autor*in: Wooding, Chris

Übersetzer*in: Robert, Peter

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641088347

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: