Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zombieparade

Seitenbereiche:

Zombieparade

Zombieparade

Storys

Autor*in: Brooks, Max

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 69 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Zombies sind längst unter uns! Seit Jahrhunderten kämpft die Menschheit gegen die Zombies – ein Kampf, der von den Vampiren bislang unbeteiligt bis amüsiert beobachtet wurde. Doch langsam schwant den Geschöpfen der Nacht, dass sie sich werden einmischen müssen, wenn sie nicht riskieren wollen, dass mit den Menschen auch die eigene Existenzgrundlage vom Erdboden verschwindet. Die Zombiekalypse naht – und das nicht nur in dieser neuen Geschichte von Max Brooks, dem Chronisten alles Untoten.
Autor(en) Information:
Max Brooks hat sich mit seinen Zombie- und Minecraft-Büchern ein Millionenpublikum erschrieben. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als Sicherheitsexperte für das amerikanische Militär. Er lebt in New York, ist aber stets bereit, an einen abgelegeneren Ort zu ziehen, der leichter zu verteidigen ist.

Titel: Zombieparade

Autor*in: Brooks, Max

Übersetzer*in: Körber, Joachim

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641082765

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 580 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: