Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gottmaschine

Seitenbereiche:

Gottmaschine

Gottmaschine

Berlin Gothic ; 7

Autor*in: Winner, Jonas

Reihe: Berlin Gothic

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Berlin Gothic 7 DER LETZTE BAND DER REIHE Über 100.000 verkaufte Berlin Gothic Bände in 10 Monaten Erscheint als Taschenbuchreihe in den USA / Filmrechte werden verhandelt ... 'Einfach genial. Unbedingt lesen' - Natalie auf amazon 'Ich will doch jetzt nix andres lesen, ich brauch den 7. Band!!! Die Reihe ist super!' Melanie K. auf Facebook 'Spannung pur, die Charaktere zeigen langsam ihr wahres Gesicht' ASR GmbH amzn 'Echt krass genial dein gothisches Berlin' Oliver R. FB 'Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Band 7!!' Sylvia R. amzn Inhalt: Zwei Jahre sind vergangen, Till hat Berlin vorübergehend verlassen. Lisas neuer Chef drängt sie dazu, den Kontakt zu von Quitzow zu suchen, von dem er sich Vorteile für sein eigenes Unternehmen verspricht. Felix wirkt verschlossen und warnt Lisa davor, ihm zu nahe zu kommen. Aber sie spürt, dass sie sich seinem Einfluss vielleicht nicht mehr entziehen kann. Eine Erkenntnis, die sie zugleich erschreckt und seltsam fesselt ... Berlin Gothic 7 Der Tag ist gekommen, an dem die Wahrheit ans Tageslicht bricht. Krass, kalt und direkt. 'Es ist der absolute Hammer was du da geschrieben hast!' Nicky Ta FB 'Ich lese gerne Krimis aber diese Bücher toppen alles was ich bisher gelesen habe' Maria C. K. FB 'Klasse Buch. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge warte ich auf den letzten Teil. Was lese ich nur, wenn der letzte Teil durch ist???' Silke B. FB 'Die Serie ist der Hammer ... Nun bin ich süchtig danach und warte immer drauf wie es weiter geht' Toby amzn 'Man muss einfach dranbleiben' Bettina M. amzn 'Band 6 beendet. Musste zwischendurch pausieren, weil das Kopfkino verrückt spielt, wenn ich als vorübergehende Strohwitwe nachts zu lange Berlin Gothic lese ;-)' Caroline B. FB 'Lieber Jonas Winner ... lassen Sie uns bitte nicht so lange zappeln!' Silke W. FB
Autor(en) Information:
Jonas Winner wurde in Berlin geboren, wuchs in Rom und den USA auf, arbeitete auf dem Bau, am Fließband und als Nachtportier, studierte und schloss mit einer Promotion über Spieltheorie ab. Er drehte Reportagen fürs Fernsehen und schrieb Drehbücher für ARD, ZDF, Sat.1 und RTL. Kritiker über seinen Debüt-Thriller 'Davids letzter Film' (dtv): 'Jonas Winner - eine echte Entdeckung auf dem deutschen Buchmarkt' (Ostthüringer Zeitung), 'Ausdrückliche Leseempfehlung' (Focus), 'Stilistisch klar und knapp, düster, erschreckend und faszinierend zugleich' (Rundschau Neumarkt) ... Seit August 2011 erscheint sein siebenteiliger Thriller 'Berlin Gothic' (monatelang #1 BESTSELLER), in 2012 bei Droemer Knaur sein neuer Roman 'Der Architekt'. Alles über Jonas Winner und das Berlin Gothic Universum auf jonaswinner.com und Facebook Jonas-Winner

Titel: Gottmaschine

Reihe: Berlin Gothic

Autor*in: Winner, Jonas

Verlag: Berlin Gothic Media

ISBN: 9783943542141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 804 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: