Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Bourne Betrug

Seitenbereiche:

Der Bourne Betrug

Der Bourne Betrug

Roman

Autor*in: Ludlum, Robert

Reihe: JASON BOURNE

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 688 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

4.2

Inhalt:
Bourne is back! In den Kinohits mit Matt Damon begeistern die Jason-Bourne-Thriller ein Millionenpublikum. Jetzt wird die erfolgreiche Serie fortgesetzt. Jason Bourne kommt nicht zur Ruhe. Sein Freund Martin Lindros wird in Afrika entführt, und Bourne setzt alles daran, um ihn freizubekommen. Doch ist Lindros wirklich der, der er vorgibt zu sein? Ein teuflisches Spiel beginnt.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Titel: Der Bourne Betrug

Reihe: JASON BOURNE

Autor*in: Ludlum, Robert

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641093792

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: