Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Wikinger

Seitenbereiche:

Die Wikinger

Die Wikinger

Ein Was-ist-was-Buch ; 58

Autor*in: Elsner, Hildegard

Reihe: Ein Was-ist-was-Buch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 50 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fast drei Jahrhunderte lang versetzten die Wikinger als Räuber und Plünderer das mittelalterliche Europa in Angst und Schrecken. Die rauen Nordmänner waren aber auch wagemutige Entdecker, herausragende Seeleute und geschickte Händler, die Staunen und Bewunderung hervorriefen. Bis heute ist die Faszination, die von ihnen bereits damals ausging, ungebrochen. Weitere Themen im Buch sind: Blutrache, Christentum, Gesetz, Grönland, Knorr, Navigation, Raubzüge, Schiffe, Thing, Waren, Wikingerturm

Titel: Die Wikinger

Reihe: Ein Was-ist-was-Buch

Autor*in: Elsner, Hildegard

Verlag: Tessloff-Verlag

ISBN: 9783788602987

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 22 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: