Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Luzifer und der Küster

Seitenbereiche:

Luzifer und der Küster

Luzifer und der Küster

Autor*in: Gronover, Sabine

Reihe: Westfalen Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Gerade hat Christian Grothe seine Stelle als Küster im idyllischen Münsterstädtchen Lüdinghausen angetreten, da stolpert er in der Sakristei über die Leiche einer Putzfrau - und sie soll nicht die letzte Tote bleiben. Während die Polizei im Dunklen tappt, kennt Christian Grothe den wahren Gegner: Luzifer treibt in Gestalt einer schönen Frau mitten in Lüdinghausen sein Unwesen und verführt die Menschen zu bösen Taten. Und Grothe ist der Einzige, dem es gelingen könnte, den Teufel wieder aus der Stadt zu vertreiben, denn er verfügt über himmlischen Beistand.. Ein mehr als ungewöhnlicher Krimi: der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Luzifer und dem Erzengel Michael, und das mitten im Westfalen-Städtchen Lüdinghausen. Zutiefst diabolisch und außerordentlich amüsant. Großes Lesevergnügen.
Autor(en) Information:
Sabine Schulze Gronover wurde in Hamm-Heessen geboren, ist ausgebildete Diplom-Pädagogin und arbeitet als Kunsttherapeutin an der LWL-Klinik Münster. "Luzifer und der Küster" ist nach "Todgeweiht im Münsterland" ihr zweiter Kriminalroman im Emons Verlag.

Titel: Luzifer und der Küster

Reihe: Westfalen Krimi

Autor*in: Gronover, Sabine

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: