Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 4 - Quarantäne

Seitenbereiche:

Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 4 - Quarantäne

Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 4 - Quarantäne

Autor*in: Vornholt, John

Reihe: Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Tom Riker, ein identisches Duplikat des Ersten Offiziers der Enterprise, dient nun als medizinischer Kurier der Sternenflotte, als er auf eine Gruppe von Maquis-Überläufern trifft, angeführt von einem ehemaligen Sternenflottenoffizier namens Chakotay. Ein Planet in der Entmilitarisierten Zone, der nun von den Cardassianern kontrolliert wird, wurde von der gleichen tödlichen Seuche erfasst, die den Alpha-Quadranten seit Jahren heimsucht, und nur Riker kann die Medikamente liefern, die die Maquis so verzweifelt benötigen. Aber die Cardassianer würden eher alles Leben auf dem Planeten auslöschen, als zu riskieren, dass sich die Seuche ausbreitet!
Autor(en) Information:
John Vornholt John Vornholt wurde am Valentinstag 1951 geboren. Er ist nicht nur Schriftsteller, sondern auch Drehbuchautor und Journalist. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Arizona. Seine wohl bekannteste Romanreihe Trollking wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Er schrieb Tie-Ins zu verschiedenen TV-Serien wie Babylon 5 oder Buffy. Unter dem Pseudonym Caroline Goode hat er sogar eine romantische Komödie veröffentlicht, Cupidity. Bekannt wurde er aber vor allem durch seine über 20 Star Trek-Romane, besonders die Dominion War-Serie. Dazu hat er noch verschiedene Star Trek-Comics geschrieben, meist zu Deep Space 9.

Titel: Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 4 - Quarantäne

Reihe: Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix

Autor*in: Vornholt, John

Verlag: Cross Cult

ISBN: 9783864250514

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: