Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alles außer Sex

Seitenbereiche:

Alles außer Sex

Alles außer Sex

Zwischen Caipirinha und Franzbranntwein

Autor*in: Meissner, Tatjana

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Tatjana geht auf in ihrer Arbeit, hat gute Freunde, ihre Katze Chica. Und sie ist glücklich liiert mit Carsten, ihrem Traummann. Alles gut, wenn Tatjana nicht schon über vierzig wäre! Höchste Zeit, sagt ihre Mutter, den Angebeteten unter die Haube zu bekommen. Tatjana ist verunsichert: Gehört sie etwa schon zum alten Eisen? Ob Bandscheibenvorfall, Brille, Zellulitis, Midlife-Crisis - der Zahn der Zeit nagt an ihr und ihrem Freundeskreis. Carsten muss ihr den ersehnten Heiratsantrag machen, bevor der Lack ganz ab ist ... Tatjana Meissner erzählt humorvoll von der seltsamen Situation der über Vierzigjährigen, die nicht mehr ganz jung sind, aber deswegen noch lange nicht alt sein wollen.
Autor(en) Information:
Tatjana Meissner, geboren in Tangermünde, aufgewachsen in Erfurt, studierte an der Handelshochschule in Leipzig und lebt in Potsdam. Die Kabarettistin und Moderatorin tourt seit 2001 mit ihren Comedy-Shows durch Deutschland. Ihr erstes Buch "finde-mich-sofort.de" erschien 2008.

Titel: Alles außer Sex

Autor*in: Meissner, Tatjana

Verlag: Eulenspiegel Verlag

ISBN: 9783359500070

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 449 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: