Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Johannes Steck liest Markus Heitz Judassohn

Seitenbereiche:

Johannes Steck liest Markus Heitz "Judassohn"

Johannes Steck liest Markus Heitz "Judassohn"

ein Vampirthriller

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Sie glaubt, sie sei die letzte ihrer Art: Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ein Kind des Judas, uralt und ewig jung. Sorgfältig getarnt wacht sie über ihre Nachkommen, eine unschuldige junge Frau und ihr Kind, damit diese nicht dasselbe Schicksal erleiden wie sie: einst als Untote wieder auferstehen zu müssen. Doch dann taucht eine Gestalt auf, die Sia seit Jahrhunderten gesucht hat. Eine Gestalt, deren Kräfte ausreichen, sie zu töten. Und die voll Rachedurst ist.
Autor(en) Information:
Markus Heitz lebt als freier Autor in Zweibrücken. Er wurde bereits mehrfach mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Nachdem er mit seiner Romantetralogie rund um 'Die Zwerge' zum Großmeister der deutschen Fantasy wurde, eroberte er mit dem Zweiteiler 'Ritus' und 'Sanctum' auch den Mysterybereich, und legte mit 'Kinder des Judas' seinen ersten Vampirroman vor.

Titel: Johannes Steck liest Markus Heitz "Judassohn"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Heitz, Markus

Regisseur: Schäfer, Lutz Magnus

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 420 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: