Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Promilleverlagerung

Seitenbereiche:

Die Promilleverlagerung

Die Promilleverlagerung

Mein Marathon zurück ins Leben

Autor*in: Lendner, Johann Maria

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Auch der größte Sieg beginnt mit dem ersten Schritt Intensiv leben, das war immer sein Ziel. Selbst wenn es schmerzt. Tatsächlich kann ein Leben kaum intensiver sein, und tatsächlich wartet es mit unsäglichen Schmerzen auf: Johann Maria Lendner erlebt eine tragische Liebesgeschichte. Er trinkt sich vor Verzweiflung fast um den Verstand. Er überlebt einen unverschuldeten Unfall nur mit schweren Folgeschäden. Er stürzt ab ins Bodenlose - bis er den Marathon für sich entdeckt und die Paralympics ins Visier nimmt ... Eine schier unfassbare Lebensgeschichte
Autor(en) Information:
Johann Maria Lendner, geboren 1958, begann mit dem Marathonlaufen elf Jahre nach einem schweren Unfall, der ihn fast das Leben gekostet hätte. Trotz seiner Behinderung (Grad der Behinderung: 70) läuft er heute Zeiten, die für die meisten "normalen" Marathonläufer unerreichbar sind. Er ist mehrfacher internationaler deutscher Meister und über 10.000 Meter im Behindertensport.

Titel: Die Promilleverlagerung

Autor*in: Lendner, Johann Maria

Verlag: Edition Lichtland

ISBN: 9783942509954

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: