Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Huckla und die total verrückte Sprachmaschine

Seitenbereiche:

Huckla und die total verrückte Sprachmaschine

Huckla und die total verrückte Sprachmaschine

[Englisch mit Hexe Huckla]

Autor*in: Lange, Thomas; Wölk, Maricel

Reihe: Englisch mit Hexe Huckla

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Hucklas Sprachmaschine funktioniert nicht. Mr. Mouse könnte sie zum Laufen bringen, aber dafür will er Stinkekäse. Huckla kann "stinky cheese" wiederum nicht ausstehen. Ob die beiden sich wohl einigen? Eine Geschichte mit 6 lustigen Songs - so schön kann Englischlernen sein!
Autor(en) Information:
Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und arbeitet seit 1989 als freischaffender Produzent, Regisseur, Autor, Komponist und Texter. Neben zahlreichen Musikveröffentlichungen schreibt er hauptsächlich Musiktheaterstücke. Für Langenscheidt hat er neben Finn Vogelschreckbereits Texte und Musik für Hexe Huckla verfasst. Außerdem tourt er mit zwei Hexe-Huckla-Musicals durch Grundschulen in ganz Deutschland.

Titel: Huckla und die total verrückte Sprachmaschine

Reihe: Englisch mit Hexe Huckla

Autor*in: Lange, Thomas; Wölk, Maricel

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468937873

Schlagwort: Englisch, Wortschatz, Kindersachbuch

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 64 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: