Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Father Browns Skandal 3

Seitenbereiche:

Father Browns Skandal 3

Father Browns Skandal 3

Die Spitze einer Nadel. Das unlösbare Problem

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Reihe: Krimiwelten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
'Die Spitze einer Nadel': 'Noch einmal schwimmen und dann ertrinken. Lebt wohl,' lauten die letzten Worte des Bauunternehmers Sir Hubert Sand. Er ritzte sie in einen Baum, bevor er in der Nähe seines Landhauses ertrank. Aber es gab auch Morddrohungen gegen ihn. 'Das unlösbare Problem': Der Meisterdieb Tiger Tyrone will ein kostbares Reliquiar aus einem nahegelegenen Kloster rauben. Flambeau und Father Brown wollen den Diebstahl verhindern. Doch auf dem Weg zur Abtei wartet ein kniffliger Mordfall auf die beiden Detektive.
Autor(en) Information:
Gilbert Keith Chesterton, 1874 in London geboren und 1936 ebendort gestorben, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten 'Der Mann, der Donnerstag war' (1908) und 'Die Geschichten von Father Brown' (1911 bis 1935).

Titel: Father Browns Skandal 3

Reihe: Krimiwelten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Sprecher: Vester, Claus Schwarzmaier, Michael

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783942416962

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 108 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: