Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Spaß und Lernen mit Wissi und Professor Knobel

Seitenbereiche:

Spaß und Lernen mit Wissi und Professor Knobel

Spaß und Lernen mit Wissi und Professor Knobel

Aber wenn du vier bist! / Was macht eigentlich die Zahnfee mit den Zähnen?

Autor*in: Hiller, Marion

Reihe: Rionny-Kinderbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 54 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Inhalt:
Spaß und Lernen mit Wissi und Professor Knobel Geschichten für Kinder und Wissenswertes über den Schnuller und unsere Zähne Aber wenn du vier bist! Eigentlich war es für Semi, die kleine Schnullerfee, ein Tag wie jeder andere! Sie musste die Schnuller der Kinder einsammeln und gegen kleine Geschenke austauschen. Doch bei Anna kam alles ganz anders. Was macht eigentlich die Zahnfee mit den Zähnen? wollte Ronja eines Tages von ihrer Mutter wissen. Doch als diese darauf nicht die passende Antwort findet, macht sich Ronja daran es selbst heraus zu finden.

Titel: Spaß und Lernen mit Wissi und Professor Knobel

Reihe: Rionny-Kinderbuch

Autor*in: Hiller, Marion

Illustrator*in: Kailuweit, Conny

Verlag: R. Kuppinger GmbH

ISBN: 9783928856478

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage