Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Error

Seitenbereiche:

Error

Error

Thriller

Autor*in: Stephenson, Neal

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 1056 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Es ist nur ein Spiel. Aber es geht um sehr viel Geld. Und für manche bald um ihr Leben. Richard Forthrast kann so leicht nichts erschüttern: Quasi aus dem Nichts hat er mit der Schöpfung des Computerspiels T’Rain ein millionenschweres internationales Unternehmen geschaffen. Doch er ahnt nicht, was für eine dramatische Kettenreaktion er in Gang setzt, als er seiner Nichte Zula einen Job bei T’Rain verschafft. Denn es ist Zulas Freund Peter, der durch einen fatalen Fehler den Rechner eines sehr gefährlichen Mannes mit einem neuartigen Computervirus infiziert. Der Geschädigte sinnt auf Rache – und binnen kurzem reißt dieses Missgeschick Zula und alles, was Richard wichtig ist, in einen tödlichen Strudel der Gewalt …
Autor(en) Information:
Neal Stephenson gilt seit seinem frühen Roman »Snow Crash« als eines der größten Genies der amerikanischen Gegenwartsliteratur. »Cryptonomicon«, seine Barock-Trilogie sowie »Anathem«, »Error«, »Amalthea« und sein jüngstes, mit Nicole Galland zusammen geschriebenes Werk »Der Aufstieg und Fall des D.O.D.O.« sind internationale Bestseller.

Titel: Error

Autor*in: Stephenson, Neal

Übersetzer*in: Gräbener-Müller, Juliane ; Stingl, Nikolaus

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641098391

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: