Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nelson sucht das Glück

Seitenbereiche:

Nelson sucht das Glück

Nelson sucht das Glück

Roman

Autor*in: Lazar, Alan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wie ein kleiner Hund drei einsame Menschen zu einer glücklichen Familie vereint Nelson, das pelzige Ergebnis einer Affäre zwischen einem Beagle und einem Pudel, lebt ein zufriedenes Leben bei seiner Besitzerin, der jungen Pianistin Katey. Doch das Glück hat ein jähes Ende, als Kateys Ehemann sie betrügt. Wo einmal ein Ort der Geborgenheit war, herrscht nun Zank und Streit. Als eines Tages die Gartentür versehentlich offen steht, flieht Nelson in die vermeintliche Freiheit – und findet nicht mehr zurück. Damit beginnt für ihn eine Odyssee, die ihn durch alle Höhen und Tiefen eines Hundelebens führt und ihm schließlich ein neues Zuhause beschert. Aber Katey hat er trotzdem nie vergessen ...

Titel: Nelson sucht das Glück

Autor*in: Lazar, Alan

Übersetzer*in: Schwaab, Judith

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641089177

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 747 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: