Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Pfefferbeißer

Seitenbereiche:

Pfefferbeißer

Pfefferbeißer

Autor*in: Schulz, Mick

Reihe: Harz Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der mysteriöse Fall eines toten jungen Mannes hält die Goslarer Kommissare Sina Kramer und Jens Niebuhr noch in Atem, als Ratsherr Helmut Hauke mit gebrochenem Genick in den alten Wallanlagen gefunden wird. Die beiden Kommissare ermitteln, dass Hauke eine schillernde Figur war: ein Schürzenjäger, spielsüchtig und korrupt. Sina Kramer ist fest davon überzeugt, dass sein Tod mit den Machenschaften um ein Bauprojekt der Stadt zu tun hat, in die auch der Bürgermeister verwickelt ist. Aber führen die Spuren auch zum Mörder?
Autor(en) Information:
Mick Schulz, 1959 in Bonn geboren, studierte nach dem Abitur am "Mozarteum" in Salzburg, um Kapellmeister zu werden. Als die Oper ihm nicht gab, was er sich versprochen hatte, wechselte er in andere Berufe, wurde u. a. Reiseunternehmer und Hotelier, bis er das Schreiben für sich entdeckte. Der Autor lebt und arbeitet im Harz bei Goslar. "Pfefferbeißer" ist nach "Sauerfleisch " sein zweiter Kriminalroman mit den Kommissaren Sina Kramer und Jens Niebuhr bei Emons.

Titel: Pfefferbeißer

Reihe: Harz Krimi

Autor*in: Schulz, Mick

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: