Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich hab Geburtstag!

Seitenbereiche:

Ich hab' Geburtstag!

Ich hab' Geburtstag!

die schönsten Lieder für eine gelungene Geburtstagsparty!

Reihe: Das Beste für mein Kind!

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

5.0

Inhalt:
Ich habe Geburtstag! Die neue Musik-CD aus der Serie "Das Beste für mein Kind"!!! "Ich habe Geburtstag" versammelt coole Hits und Klassiker für eine zünftige Geburtstagsparty. Hier darf mitgesungen, getanzt und gespielt werden. Mit Hits wie Mambo No. 5, Kikaninchen, Vielen Dank für die Blumen, I like to move it, Häschen in der Grube, Biene Maja, Ein Vogel wollte Hochzeit halten und vielen, vielen mehr! 25 tolle Lieder auf "Ich habe Geburtstag"!

Titel: Ich hab' Geburtstag!

Reihe: Das Beste für mein Kind!

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 100 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: