Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sieben Tage

Seitenbereiche:

Sieben Tage

Sieben Tage

Thriller

Autor*in: Meyer, Deon

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Sieben Tage in der Hölle.»Ich erschieße jeder Tag einen Polizisten – bis sie den Mörder von Hanneke Sloet anklagen«, lautet eine E-Mail an die Polizei von Kapstadt. Und dann beginnt ein Heckenschütze, seine Drohung wahrzumachen. Ermittler Bennie Griessel steht vor einem Rätsel. Er findet kein Motiv für den Mord an der jungen Anwältin. Man gibt ihm sieben Tage, um den Erpresser zu stoppen und ein Blutbad zu verhindern ... Eine atemberaubende Jagd durch Cape Town – geschrieben von einem Meister der Spannung.
Autor(en) Information:
Deon Meyer, Jahrgang 1958, ist unbestritten Südafrikas bester und erfolgreichster Thrillerautor. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Er lebt in der Nähe von Kapstadt. Seine Romane erscheinen in mehr als fünfundzwanzig Ländern. Im Aufbau Taschenbuch Verlag liegen seine Thriller »Tod vor Morgengrauen«, »Der traurige Polizist«, »Das Herz des Jägers«, »Der Atem des Jägers«, »Weißer Schatten«, »Dreizehn Stunden«, »Rote Spur«, »Sieben Tage«, »Cobra«, »Icarus«, »Fever«, »Die Amerikanerin«, »Beute« und »Todsünde« sowie der Storyband »Schwarz. Weiß. Tot« vor. Mehr zum Autor unter www.deonmeyer.com

Titel: Sieben Tage

Autor*in: Meyer, Deon

Übersetzer*in: Schäfer, Stefanie

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841204950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
229
Durchschnittliche Bewertung: