Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud Resturlaub

Seitenbereiche:

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Jaud, Tommy

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 287 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende der Welt das sucht, was er zu Hause längst hatte. Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahren steht. Als dann auch noch auf einer Hochzeitsfeier seine Freundin Kinderwünsche äußert, weiß der Brauerei-PR-Manager Peter >Pitschi< Greulich (37), was er will: Raus aus der Provinz, raus aus seinem kleinbürgerlichen Leben. So schnell und so weit weg wie möglich...
Autor(en) Information:
Tommy Jaud lebt als freier Autor in Köln. Er war u.a. Headwriter der Kult-Sendung 'Ladykracher' und schrieb das Drehbuch zur TV-Komödie 'Zwei Weihnachtsmänner', 2009 ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy-Preis.

Titel: Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Jaud, Tommy

Sprecher: Herbst, Christoph Maria

Verlag: Argon

ISBN: 9783866102675

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 280 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: