Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wolgang Maly und Herbert Schäfer lesen Wolfgang Maly Die Maly-Meditation

Seitenbereiche:

Wolgang Maly und Herbert Schäfer lesen Wolfgang Maly "Die Maly-Meditation"

Wolgang Maly und Herbert Schäfer lesen Wolfgang Maly "Die Maly-Meditation"

wie Zuwendung heilen kann

Autor*in: Schäfer, Herbert; Maly, Wolfgang

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
'Wolfgang Maly hat aus eigener Betroffenheit vor einigen Jahren eine Heilmeditation entwickelt, mit der er bei sich selbst einen Gesundungsprozess erzielt hat, den die Ärzte nicht für möglich gehalten haben. Die Maly-Meditation ist eine Kombination aus Gebetsmeditation, einer Lichtvisualisierung und Handauflegen. Einfach, verständlich und auch im Alltag anwendbar, wird uns in Wolfgang Malys erstem Hörbuch der neue Meditationsansatz vermittelt, der mittlerweile schon an Unikliniken eingesetzt wird. In der Anleitungs-CD führt Wolfgang Maly persönlich durch die Meditation. Im Hörbuch kommen u.a. Krebspatienten zu Wort, die durch die Maly-Meditation Linderung ihrer Krankheit erfahren haben und geheilt wurden. Dem Autor ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen dahingehend zu unterstützen, selbst aktiv zu werden, an ihre Heilung zu glauben und etwas Konkretes dafür tun zu können - mit der Maly-Meditation. Renommierte Wissenschaftler erklären, warum das so wichtig ist. Dem breiten Publikum wurde die Maly-Meditation durch den für die ARD produzierten Dokumentarfilm Das Geheimnis der Heilung von Joachim Faulstich und das bei MensSana erschienene gleichnamige Buch zugänglich.'
Autor(en) Information:
Nach einer schweren Rückenmarkserkrankung und partieller Querschnittslähmung beschloss Wolfgang Maly, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit verbesserte sich seine Gehfähigkeit durch die von ihm entwickelte Methode. Heute gibt er die Maly-Meditation an viele Menschen weiter.

Titel: Wolgang Maly und Herbert Schäfer lesen Wolfgang Maly "Die Maly-Meditation"

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Schäfer, Herbert; Maly, Wolfgang

Verlag: Argon

ISBN: 9783839880081

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 151 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: