Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Autogenes Training

Seitenbereiche:

Autogenes Training

Autogenes Training

Bewusstseinserweiterung, Ruhe und Gelassenheit

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 55 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tepperwein ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf dem Lebenshilfe-SektorMit dieser Anleitung ist es leicht, die Grundübungen des Autogenen Trainings selbständig zu lernen.Der bekannte Lebenshilfe-Lehrer und Seminarleiter Kurt Tepperwein führt in das bewährte Autogene Training ein und empfiehlt es als ideale Selbsthilfemethode. Die Übungen sind leicht und bei nur geringem Zeitaufwand überall ausführbar. Bei regelmäßiger Anwendung führt es zu deutlichen, wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Veränderungen: Harmonisierung des vegetativen Nervensystems, Lebensfreude und Glück im Alltag, vitale Gesundheit, Leistungssteigerung im körperlichen wie im geistigen Bereich, Befreiung von Angst- und Stresszuständen.
Autor(en) Information:
Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Er lehrte als Dozent an verschiedenen internationalen Institutionen, unter anderen an der Friedensuniversität in Berlin. Seit 1997 ist er Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Im selben Jahr wurde er für sein Lebenswerk mit dem "Ersten deutschen Esoterikpreis" ausgezeichnet. Die von ihm entwickelte Technik des Mental- und Intuitionstrainings ist heute für viele Menschen unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens. Kurt Tepperwein ist Autor von mehr als 50 Büchern, zahlreichen Videos, Audiotapes und CDs. Wenn er sich nicht auf Vortragsreise befindet, lebt der Autor auf Teneriffa.

Titel: Autogenes Training

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Verlag: Arkana

ISBN: 9783442340927

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: