Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Bannkreis des Mondes

Seitenbereiche:

Im Bannkreis des Mondes

Im Bannkreis des Mondes

Roman

Autor*in: Monroe, Lucy

Reihe: Children of the Moon

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Talorc ist ein stolzer Werwolf. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch als er der dickköpfigen Abigail begegnet, ändert sich alles. Eine wahre Herausforderung, denn auch sie hängt an ihrer Freiheit. Kann eine Nacht voller Leidenschaft alles ändern?
Autor(en) Information:
Lucy Monroe lernte bereits mit vier Jahren lesen, und damit begann ihre Leidenschaft für Bücher. Mit den Jahren las sie sich durch alle Bücherregale, die ihr zur Verfügung standen. Dennoch machte es ihr selbst etwas Angst, als sie realisierte, dass sie sich nichts mehr wünschte, als Schriftstellerin zu werden. Aber nichts konnte sie davon abhalten, ihren Traum Realität werden zu lassen.

Titel: Im Bannkreis des Mondes

Reihe: Children of the Moon

Autor*in: Monroe, Lucy

Übersetzer*in: Korelski, Juliane

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: