Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ist es wahre Leidenschaft … oder nur erhöhter Blutdruck?

Seitenbereiche:

Ist es wahre Leidenschaft … oder nur erhöhter Blutdruck?

Ist es wahre Leidenschaft … oder nur erhöhter Blutdruck?

Gute Gründe, das Alter nicht zu ernst zu nehmen

Autor*in: Großmann, Peter; Froböse, Ingo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.8

Inhalt:
Wieso haben wir nur alle so schreckliche Angst vor dem Alter? Müssen wir wirklich scheintot im Rollator dahinsiechen bis uns der Fährmann ruft? Alles Quatsch, meinen Peter Großmann und Ingo Froböse. Weil die beiden Sport-Koryphäen langsam aber sicher die eigene Jugend hinter sich lassen, haben sie irgendwann begonnen, sich intensiv mit dem Phänomen Alter auseinanderzusetzen. Für uns haben Sie nun die verblüffendsten Studien und Fakten zusammengetragen, die beweisen: Alter bedeutet nicht nur Verlust. Neben ungeahnter geistiger Fitness, dem besten Sex unseres Lebens und besserer Laune, erwartet uns sogar so etwas wie eine zweite Pubertät ...
Autor(en) Information:
Peter Großmann, geboren 1963, ist diplomierter Sportlehrer, lebt immer noch gern in Dortmund, ist verheiratet, hat zwei Kinder, einen Hund und eine Schwiegermutter. Nach einer Karriere im Musikbusiness als Sänger der Band 'Strandjungs' wechselte er das Medium und moderiert seit 1996 den Sport im ARD-Morgenmagazin. Daneben war er aber auch für Sendungen wie 'Sport im Westen', 'Unsere Welt', 'Lotto-Show', etc. tätig.

Titel: Ist es wahre Leidenschaft … oder nur erhöhter Blutdruck?

Autor*in: Großmann, Peter; Froböse, Ingo

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838716060

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness

Dateigröße: 594 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: