Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Colours of Love - Entfesselt

Seitenbereiche:

Colours of Love - Entfesselt

Colours of Love - Entfesselt

. Roman

Autor*in: Taylor, Kathryn

Reihe: Colours of Love

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Grace ist jung und wohlbehütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind. Ein Roman über die Gratwanderung zwischen Liebe und Leidenschaft Kathryn Taylor entführt die Leser in die schwindelerregenden Abgründe der Lust. Atemlos verfolgt man Graces wachsende Liebe zu dem charismatischen Jonathan. Wird ihre Hoffnung auf Liebe erfüllt werden oder ist sie für ihn nur ein Spielzeug seiner Lust? Entdecken Sie auch den zweiten Teil der großen Romanreihe: Colours of Love - Entblößt. Dieses E-Book enthält eine ausführliche Leseprobe der neuen Kathryn Taylor-Trilogie Daringham Hall! - Große Gefühle auf einem englischen Landsitz für Fans von Downton Abby und Kate Morton-Leserinnen.
Autor(en) Information:
Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben, ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End erfüllt sich mit der äußerst erfolgreichen 'Colours of Love'-Reihe nun ihr Traum.

Titel: Colours of Love - Entfesselt

Reihe: Colours of Love

Autor*in: Taylor, Kathryn

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838723808

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
380
Durchschnittliche Bewertung: