Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nimue Alban: Der Verrat

Seitenbereiche:

Nimue Alban: Der Verrat

Nimue Alban: Der Verrat

Bd. 10

Autor*in: Weber, David

Reihe: Nimue Alban

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

3.9

Inhalt:
Die ehemalige Offizierin Nimue Alban lebt 800 Jahre nach ihrem Tod in einem künstlichen Körper weiter - als Mann. Nimue Albans Geist wurde in den Körper eines Cyborgs verpflanzt. Das war lange bevor die Menschen vor einer außerirdischen Spezies fliehen mussten, um der Auslöschung zu entgehen. Die Menschheit begann daraufhin ein neues Leben auf einer fernen Welt. Der Kampf gegen die Diktatur geht in die zehnte Runde Doch die Menschen leben seitdem in einer Diktatur. Im Kaiserreich Charis schrecken die Herrscher vor nichts zurück, um ihre Macht zu erhalten, auch vor der Folterung von Kriegsgefangenen und dem Entsenden von Selbstmordattentätern nicht. Im zehnten Band der Reihe von David Weber stellt sich ihnen Nimue Alban erneut entgegen - ihre Mission: die Rettung der Menschheit. "Der Verrat" wurde von Ulf Ritgen ins Deutsche übersetzt.
Autor(en) Information:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der 'Honor-Harrington-Reihe', die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Titel: Nimue Alban: Der Verrat

Reihe: Nimue Alban

Autor*in: Weber, David

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719399

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: