Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Am Ufer der Träume

Seitenbereiche:

Am Ufer der Träume

Am Ufer der Träume

Autor*in: Jeier, Thomas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Irland 1846: Auf der Flucht vor einem grausamen Hungertod folgt Molly Campbell ihrer großen Liebe nach Amerika. Bei der Ankunft in New York ist Bryan spurlos verschwunden. Was ihr bleibt, ist die Hoffnung, ihn wiederzufinden und mit ihm nach Westen zu gehen, um dort eine neue Zukunft aufzubauen. Wird sie ihn jemals wiedersehen?
Autor(en) Information:
Thomas Jeier wurde 1947 in Minden, Westfalen, geboren und wuchs in Frankfurt/Main auf. Nach einer Buchhändlerlehre war er Chefredakteur einer Jugendzeitschrift. Er lebt bei München und 'on the road' in den USA. Für seine Bücher und Dokumentarfilme wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Am Ufer der Träume

Autor*in: Jeier, Thomas

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709001233

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: