Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Kinder, Kirche, Kuchenkrümel

Seitenbereiche:

Kinder, Kirche, Kuchenkrümel

Kinder, Kirche, Kuchenkrümel

Mit Gott durch meinen Mama-Alltag

Autor*in: Lang, Maria

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Leben als Familienmutter kann ganz schön turbulent sein - mit einem vielseitig engagierten Ehemann, zwei Schulkindern, einem Kleinkind und einer Schwangerschaft. Maria Lang beschreibt in ihrem Tagebuch mal humorvoll, mal nachdenklich, aber immer hautnah Szenen aus ihrem spannenden Mama-Alltag. Dabei geht es um weit mehr als Hausfrauenerlebnisse, denn Gott ist gerade in den kleinen Dingen des Alltags präsent. Manche Nebensächlichkeit entpuppt sich da als Weisheit, die tiefer geht ... Ein Buch, das durch seine Ehrlichkeit ermutigt, durch seine Buntheit inspiriert und dazu einlädt, das eigene Leben als spannende Herausforderung in Gottes Gegenwart zu begreifen.
Autor(en) Information:
Maria Lang, geb. 1976, lebt mit ihrer Familie in Wieselburg, Niederösterreich. Sie bereiste in ihrer Jugend den halben Globus, lebte einige Zeit in Frankreich und der Schweiz und begann, Sprachen zu studieren. Nach ihrer Ausbildung zur Diplom-Krankenschwester war sie u. a. in Indien sozial tätig. Im Augenblick ist sie als Vollzeitmutter bei ihren vier Kindern zu Hause und schreibt Gedichte, Kurzgeschichten und Andachten.

Titel: Kinder, Kirche, Kuchenkrümel

Autor*in: Lang, Maria

Verlag: Neukirchener Verlag

ISBN: 9783761559819

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage