Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Käptns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen

Seitenbereiche:

Käpt'ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen

Käpt'ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen

Geschichten, die mein Leben schrieb

Autor*in: Rauch, Siegfried

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Endlich! Der Traumschiff-Kapitän erzählt aus seinem Leben. Kaum ein anderer deutscher Schauspieler war so lange im Geschäft. 1958 begann Siegfried Rauch seine Karriere. 1971 stand er mit Steve McQueen vor der Kamera. Seit 1999 durchkreuzt er als Kapitän Jakob Paulsen mit dem Traumschiff das Meer. Siegfried Rauch erzählz von Begegnungen, von seiner Zeit in Hollywood und davon, warum er wieder nach Deutschland zurückkehrte.
Autor(en) Information:
Siegfried Rauch, geb. 1932, ist seit den Fünfzigerjahren als Schauspieler auf der Bühne und in zum Teil internationalen Film- und Fernsehproduktionen bekannt und beim Publikum beliebt. Seit 1999 verkörpert er den Kapitän des ZDF-Traumschiffs.

Titel: Käpt'ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen

Autor*in: Rauch, Siegfried

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451346316

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Innenpolitik

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: