Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Duft des Meeres

Seitenbereiche:

Der Duft des Meeres

Der Duft des Meeres

Autor*in: Frazier, Angie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
San Francisco, 1855: Die 17-jährige Camille Rowen liebt es, auf dem Handelsschiff ihres Vaters mit in ferne Länder zu segeln. Doch damit soll nun Schluss sein: Entweder heiratet sie einen Mann, den sie nicht liebt, oder sie und ihr Vater sind zur Armut verdammt. Auf der letzten Reise vor Camilles Hochzeit überschlagen sich dann die Ereignisse. Ihr Vater kommt in einem Sturm vor Tasmanien ums Leben und ein tragisches Familiengeheimnis wird enthüllt. An Camilles Seite: der gutaussehende, junge Seefahrer Oskar, zu dem sie sich unwiderstehlich hingezogen fühlt.
Autor(en) Information:
Angie Frazier lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern im südlichen New Hampshire, USA. Dieser Roman ist das Ergebnis ihrer überquellenden Vorstellungskraft, ihrem Spaß an historischen Nachforschungen und einem Dutzend Vintage-Reiseposter, die an die Decke eines Cottages geklebt waren, das sie einen langen, schneeverwehten Winter über gemietet hatte. 'Der Duft des Meeres' ist Angie Fraziers erstes Buch.

Titel: Der Duft des Meeres

Autor*in: Frazier, Angie

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641081652

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: