Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Weißer Teufel

Seitenbereiche:

Weißer Teufel

Weißer Teufel

Roman

Autor*in: Evans, Justin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 334 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
'Wollen Sie eine richtig gute Ghost Story lesen? Dieser Roman beginnt ganz harmlos und packt einen dann umso heftiger.' Stephen King. Tod und Teufel. Von seinem Vater wird Andrew auf ein englisches Internat geschickt, weil er zu Hause in den USA in Drogenprobleme verstrickt war. Aber der Ärger beginnt für ihn erst richtig, kaum dass er die Harrow School betreten hat. Er beobachtet, wie ein Schüler auf seltsame Weise stirbt, und wird sofort verdächtigt, mit diesem Tod etwas zu tun zu haben. Außerdem sieht er Lord Byron ähnlich, dem berühmtesten Schüler des Internats. Deshalb soll Andrew auch in einem Stück über den Dichter die Hauptrolle spielen. Nach und nach wird er in das Leben des Dichters hineingezogen - und erkennt, dass er ein tödliches Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht bringen muss.

Titel: Weißer Teufel

Autor*in: Evans, Justin

Übersetzer*in: Walther, Ursula

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203731

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 977 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: