Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zur Liebe verführt

Seitenbereiche:

Zur Liebe verführt

Zur Liebe verführt

Roman

Autor*in: Chapman, Janet

Reihe: Logger-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Raue Winde, sündhafte Gefühle und prickelnde Erotik Gleich an seinem ersten Tag in der Sägemühle wird Ethan gefeuert – und ausgerechnet von einer Frau! Auf Anhieb ist er aber auch von der temperamentvollen Anna fasziniert, denn ein Geheimnis umgibt die junge Vorarbeiterin. Anna ist unter falschem Namen nach Oak Grove zurückgekehrt, um den mysteriösen Tod ihres Großvaters aufzuklären. Aber dann gerät auch ihr Leben in Gefahr. Kann sie sich dem überaus attraktiven Ethan anvertrauen, der ihr Herz höher schlagen lässt?
Autor(en) Information:
Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.

Titel: Zur Liebe verführt

Reihe: Logger-Reihe

Autor*in: Chapman, Janet

Übersetzer*in: Koerten, Anke

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641106256

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: