Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Giftalarm

Seitenbereiche:

Giftalarm

Giftalarm

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 3

Autor*in: Weber, Benedikt

Reihe: Ein Fall für die Schwarze Pfote

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Endlich Sommerferien - nichts wie ab ins Strandbad! Doch aus den Plänen der drei Detektivfreunde Merlin, Fips und Charlotte wird nichts. Denn in der Hommel wurden giftige Chemikalien entdeckt. Ob der Dreckige Dirk vom Schrottplatz etwas mit der Sache zu tun hat?
Autor(en) Information:
Benedikt Weber, geboren 1974 in München, stand bereits für zahlreiche Kinder- und Jugendsendungen vor der Kamera. Heute ist er als Moderator, Regisseur und Produzent für diverse Fernsehsender tätig. Als Synchronsprecher leiht er internationalen Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Benedikt Weber lebt mit seiner Familie und seinem Labrador Hugo in München. Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt derzeit in Berlin.

Titel: Giftalarm

Reihe: Ein Fall für die Schwarze Pfote

Autor*in: Weber, Benedikt

Verlag: Tulipan Verlag GmbH

ISBN: 9783864291326

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Hexen, Zauberer und Magier

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: