Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Unter dem Räubermond

Seitenbereiche:

Unter dem Räubermond

Unter dem Räubermond

Roman

Autor*in: Lukin, Jewgeni

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Eine Welt, wie es sie noch nie gegeben hat Dies ist die Geschichte einer Welt, in der die Schiffe nicht über das Meer, sondern durch gigantische Wüsten fahren. Es ist die Geschichte eines Krieges, in dem eine geheimnisumwitterte Nomadenkultur auf eine hoch technisierte Zivilisation trifft. Und es ist die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Schicksal es ist, diesen Krieg zu entscheiden …
Autor(en) Information:
Jewgeni Lukin, 1950 geboren, wuchs in der ehemaligen UdSSR auf und studierte in Wolgograd russische Literatur und Sprache. Er versuchte sich in zahlreichen Berufen wie zum Beispiel als Lehrer, Drucker, Fotograf, Korrespondent und Redakteur für eine Zeitung, bis er sich ganz dem Schreiben widmete. Bereits seit 1975 verfasste er erste Science-Fiction-Geschichten und -Romane, später auch gemeinsam mit seiner Frau, für die er mit den wichtigsten russischen Preisen ausgezeichnet wurde.

Titel: Unter dem Räubermond

Autor*in: Lukin, Jewgeni

Übersetzer*in: Simon, Erik

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086602

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 580 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: