Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Vier aus dem All

Seitenbereiche:

Die Vier aus dem All

Die Vier aus dem All

Funny Fiction für Kinder

Autor*in: Golluch, Norbert

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
"Papa, ich hab vier Außerirdische in meinem Rucksack!" Auch wenn sein Vater ihm das, logisch, nicht glaubt, so ist es doch die Wahrheit und heller Wahnsinn zugleich: Tim hat tatsächlich Kontakt zu vier Reisenden aus dem All. Deren Raumschiff hatte eine Triebwerkspanne und musste direkt vor ihm auf dem Schultisch notlanden. Die Besucher aber sind alles andere als grün und vom Mars. Es sind "Forschl" und die erforscheln die Erde, wo sie nun schon mal da sind. Tim bringt sie im "Hotel Kosmos" unter, dem alten Puppenhaus seiner kleinen Schwester. Alles in bester Ordnung auf der Erde? Von wegen! Die Expeditionen der Weltraumcrew wirbelt Tims Leben fortan komplett durcheinander.
Autor(en) Information:
Norbert Golluch hat zahlreiche Sachbücher, Kinderbücher und eine Vielzahl humoristischer Texte veröffentlicht, zuletzt den Bestseller "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet. Meisterleistungen der Beamtensprache." Er lebt mit seiner Familie bei Köln.

Titel: Die Vier aus dem All

Autor*in: Golluch, Norbert

Illustrator*in: Bernhard, Martin

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838726779

Schlagwort: Außerirdische Intelligenz, Junge, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: