Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Martin und Lara

Seitenbereiche:

Martin und Lara

Martin und Lara

Roman

Autor*in: Egli, Werner J.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Martin und Lara kommen aus verschiedenen Welten. Lara, die behütete Tochter eines mächtigen Großgrundbesitzers, Martin, Sohn eines Landarbeiters, der gegen die Ausbeutung seines Volkes kämpft. Ihre Wege kreuzen sich bei einem Attentat ... Ausgezeichnet mit dem Preis der Leseratten des ZDF!
Autor(en) Information:
Werner J. Egli, geboren 1943 in Luzern (CH). Im Anschluss an die Schulzeit Ausbildung zum Grafiker. Nach ausgedehnten Reisen durch Nord-, Mittel- und Südamerika lässt er sich in den USA nieder und übt verschiedene Berufe aus. Werner J. Egli ist einer der erfolgreichsten Jugendbuchautoren. Er schrieb über 40 Romane, die in 14 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden. Werner Egli lebt heute als freier Schriftsteller in Egg bei Zürich. Einer der produktivsten und meist gelesenen Jugendbuchautoren im deutschsprachigen Raum, der mit immer aktuellen Themen seine Fans aller Altersgruppen in den Bann zu ziehen vermag. Regelmäßig tritt er in Schulen und Büchereien auf. Unter anderem wurde er nominiert für den renommierten Hans Christian Andersen Preis.

Titel: Martin und Lara

Autor*in: Egli, Werner J.

Verlag: Kyrene Verlag

ISBN: 9783902873118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 334 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: