onlinebibliothek sachsen-anhalt. Die Ritter des Möhrenbreis

Seitenbereiche:


Inhalt:

Vatersein besteht nicht nur aus Wickeln, Spielen und Schlafentzug. Es heißt auch, einen psychologisch fundierten Schlachtplan auszuarbeiten, um einem elf Monate alten Kind die Fingernägel zu schneiden. Die zu 87 Prozent wahren Geschichten von Björn Süfke geleiten Männer durch die stressigste, verwirrendste und beste Zeit ihres Lebens. Und sie geben Frauen eine Ahnung davon, wie es dem Mann geht, mit dem sie wegen Impfterminen, Laternenumzügen und abendlicher Erschöpfung seit Wochen kaum noch reden.

Autor(en) Information:

Björn Süfke ist Diplom-Psychologe und Gesprächspsychotherapeut. Er lebt in Bielefeld und arbeitet dort als Psychotherapeut mit Männern aller Altersstufen. Verschiedene Veröffentlichungen zum Thema "Psychotherapie mit Männern".