Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hola Chicas!

Seitenbereiche:

Hola Chicas!

Hola Chicas!

Auf dem Laufsteg meines Lebens

Autor*in: González, Jorge

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hoch, höher, High Heels – Deutschlands bekanntester Kubaner erzählt Das kleine Wort »Chicas« genügt – und sofort denken alle an Jorge González, den schillernden und temperamentvollen Topmodel-Trainer. Wer ist dieser Mann, der die Herzen von Millionen im Sturm eroberte und überall für Aufsehen sorgt? Lange glatte Haare, 20-Zentimeter-Absätze, schlagfertiges Auftreten. Seine Sprüche, sein charmanter Latino-Akzent und sein breites Lachen sind legendär. Wie ein Salsa-Tänzer bewegt sich Jorge durchs Leben – kaum zu glauben, dass sein Weg in die große Glitzerwelt weit war und er sich mehr als einmal durchbeißen musste. Davon erzählt er hier zum ersten Mal. Und davon, wie er es geschafft hat, der zu werden, der er ist.

Titel: Hola Chicas!

Autor*in: González, Jorge

Mitwirkende: Ehrenschwendner, Stephanie

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641103835

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage